Himbeerblume
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.07.14 15:28
    gibt es nicht irgendwelc
   15.07.14 15:41
    Leider haben wir das sch

http://myblog.de/himbeerblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Da habe ich gestern ja wirklich was sehr persönliches gebloggt. Hatte aber das Gefühl ich sollte dies tun, irgendwo muss ich es ja loswerden. Nach dem WM Finalabend, sieht man auf der Staße gestallten rumlaufen, wo man sich sorgen machen sollte. Lohnt sich sowas wirklich?! Feiern und am Nächsten Tag nicht mehr so stolz auf Deutschland sein?! Wie auch immer. Mein kleiner Engel,acht gerade seinen Vormittagsschlaf und ich werde nun Frühstücken. Habe heute Zeit, werde sicher die ein oder andere Sache noch Bloggen, sodass man mich kennenlernt
14.7.14 09:24
 
Letzte Einträge: Unterdrückung, Das 'Allein' im Alleinerziehend, Versuche egal wie du dich fühlst, deinen Sohn lachend anzuschauen..., Bekanntschaften, Der Riss im Asphalt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung