Himbeerblume
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.07.14 15:28
    gibt es nicht irgendwelc
   15.07.14 15:41
    Leider haben wir das sch

http://myblog.de/himbeerblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Beginn

Heute kam ich endlich zu dem Entschluss, meinen eigenen Blog zu posten. Ich schreibe schon länger an eigenen Sachen und Tagebücher, doch ich glaube es wird Zeit zu bloggen.... Ich bin 21 Jahre alt, habe einen Sohnemann (7Monate) und lebe mit ihm alleine. Verbringe meine freie Zeit entweder mit dem schreiben oder mit dem Kampf an den Pfunden. Da muss ich zu geben war ich früher auch noch nie die Schlanke Frau, sondern hatte schon immer etwas drüber. Und jetzt nach der Schwangerschaft ist es die Hölle. Das alles Abzukämpfen braucht einen sehr starken Schweinehund, den ich zwar habe, der sich aber hin und wieder schlafen legt und vergisst, das er eigentlich dazu da ist, darauf zu achten das ich nicht wieder in die Falle gehe. Weg von dem Figur-Problem, denn dazu wird es sicher noch den ein oder anderen Text geben... Mein Sohn....: Er ist das beste was mir je Passiert ist, denn ich war in meinem Leben noch nie so Glücklich. Er war kein Wunschkind, aber hergeben könnte ich ihn niemals, warum auch ?! Wir sind ein eingespieltes Team. Ich kann mich wirklich so gar nicht bescheren was ihn angeht, wenn ich da so einige Horror Geschichten von anderen Mamis höre, bin ich immer wieder Glücklich darüber das der kleine Mann so ist, wie er ist. Doch an manchen Tagen, merke ich was mir Fehlt, was ich verloren habe oder nie hatte. Dazu gehören z.B. die Freunde die ich hatte, wo ich dachte die bleiben immer an meiner Seite, weil wir schon so viel zusammen durchgestanden haben. Doch Plötzlich kommt dann die Ernüchterung und du siehst das keiner von Ihnen mehr hinter dir steht und sagt, ich bin da für dich. Hier werde ich sicher viel davon Erzählen wie unser Tag so abläuft, was ich so denke oder einfach was mir auf der Seele liegt. Also, viel Spaß und ich freue mich sicher auch über den ein oder anderen Kommentar von euch
13.7.14 22:04
 
Letzte Einträge: Unterdrückung, Guten Morgen, Das 'Allein' im Alleinerziehend, Versuche egal wie du dich fühlst, deinen Sohn lachend anzuschauen..., Bekanntschaften, Der Riss im Asphalt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung